Kunstkraut-Konzert am 21.6.2012 ausverkauft!


Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die unser Konzert in der „Rat Pack Lounge“ am 21.6.2012 zu dem gemacht haben, was es war:
Ein toller Abend!
Wir hatten das Vergnügen für Freunde des „Rat Pack“, Verwandte und Bekannte zu spielen:
Aus einer halben Stunde harter Rock-Musik wurde mit reger Publikumsbeteiligung eine gute Stunde Unterhaltung, gewürzt mit „Luftgitarrenverschenken“, heiteren Sprüchen und musikumspülter Lyrik!
Flankiert von einem kompetenten Mischer konnten wir geil abliefern und Musik und Gesang einer heiteren, aufgeschlossenen und amüsierwilligen Schar Fans glasklar rüber bringen!
Danke dafür, sagen:
Iron Ingo, der veine Herr Walter und Iggy Piaff


Die folgende Diaschau gibt einen kurzen Überblick über das Konzert und zeigt Wolfgang, den neuen Besitzer der gewonnenen Luftgitarre, der sich nicht zu schade war, gleich ein paar Takte mitzuspielen - Respekt!
Die Fotos verdanken wir Catrin, Elina und Pat!