Bericht vom Konzert am 26.7.2014 im "backbord"

Nach der Signierstunde im "Groben Unfug", wo Michael Vogt, Bela Sobottke und ich bei sengender Hitze vier Stunden lang Signierwünsche erfüllten, spielte "Kunstkraut" im "backbord" in der Gneisenaustrasse 80. Wir präsentierten an diesem Abend der gespannten Weltöffentlichkeit unseren neuen Schlagzeuger Jens Vormann und lieferten mit ihm ein lustiges Konzert ab.

Foto: Catrin Burmester-Henning
Foto: Catrin Burmester-Henning
Foto: Catrin Burmester-Henning














Wie immer hatten wir einen Mitmachteil eingebaut, bei dem es auch etwas zu gewinnen gab: Eine Dose "Kunstkraut"-Bier! Dazu sollte eine schwarz-weisse Version unseres Konzertplakats mit original "Krautkolor"-Stiften ausgemalt werden. Unsere Glücksfee Gisela - in Person unseres Schlagzeugers - zog dann den Gewinner. Dieses Mal war es Bela Sobottke höchstpersönlich, der uns sonst immer der Schiebung bezichtigt! Das wäre hiermit widerlegt! Wir haben so viele ausgemalte Bögen zurückerhalten, dass wir sie Euch in einem folgenden Blogbeitrag extra vorstellen werden!

Herzlichen Dank all denen, die mitgemacht haben.
Ganz heissen Dank, all denen, die zum Konzert kamen!
Und speziell hervorheben möchte ich noch die Jungs und Mädels vom "backbord", deren Gastfreundschaft wir geniessen durften! 

Fotos von der Signierstunde gibt's hier