Am 17. Oktober haben wir wie angekündigt im Kreuzberger „Cortina Bob“ in der Wiener Strasse gespielt.
Obwohl wir bereits eine Viertelstunde nach Türöffnung spielen mussten, war der Saal gleich von Anfang an angenehm voll, was mit Euch treuen Krautmädels und Kunstbuben zusammenhängt, die Ihr unsere Einladung zur Krautandacht ernst genommen habt!
Herzlichen Dank dafür!
Dank Euch und der immer zahlreicher werdenden Nachtschwärmer und Rockfans wurde es vor unserer Bühne immer voller und das Konzert für uns zu einer Freude!Die professionelle Organisation des Clubs und die kompetente Musikabmischung durch Thorsten, dank dem jedes gesungene Wort von Jens trotz angenehm lautem Sound glasklar zu verstehen war, trugen entscheidend dazu bei, dass das Konzert auch für uns zum Vergnügen wurde!
Die Auftritte der nach uns folgenden Bands „Between Flowers and Garbage“ und den „Knattertones“ waren grossartig und die musikalische Mischung des Abends - Krautkunst, Punk und Ska - kam sichtlich beim gut gelaunten und tanzfreudigen Publikum an.
Unser vierter Mann in der Kapelle, der Gilka Kaiserpinguin, stand mit uns auf der Bühne und als echter Rockfan blieb er da auch bis zum Ende des Abends.
So müssen Kreuzberger Nächte sein!
Eure happy characters von Kunstkraut,
Petzi, Pelle, Pingu