Kunstkraut im Filmgeschäft


Inspiriert durch den von der Deutschen Filmakademie am 26. April 2013 prämierten Film „Cloud Atlas“, plant Kunstkraut mit einem eigenen Streifen ins Filmgeschäft einzusteigen.
Das Werk wird „Kraut Atlas“ heissen. Sämtliche Rollen werden von den drei Bandmitgliedern, Jens Walter, Iron Ingo und Iggy Piaff gespielt. Regie wird der Satireprofi „Tante Gerda“ führen.




Die Entgegennahme des zu erwartenden Preises wurde bereits geprobt und ist durch oben stehende Fotos dokumentiert, auf denen der frisch gebackene Preisträger Iggy Piaff stellvertretend für Jens Walter und Iron Ingo die begehrte Trophäe, die „Lola“,  entgegen nimmt und stolz den originalen „Kraut Atlas“ in die Kamera hält. Die Rührung über die wohl verdiente Prämierung ist ihm deutlich anzusehen!
Von der geplanten tränenerstickten, kurzen Dankesrede wird dann nur „Die behalte ich selbst!“ zu verstehen sein.