Unser Konzert im Tagesspiegel angekündigt


Auf der wie stets lesenswerten „Comics-Sonderseite“ des Tagesspiegel vom 8. Mai 2013 wurde unser Konzert und die vorangehende die Signierstunde von Bela Sobottke und Bert anlässlich des Wiedererscheinens von „U-Comix“ ausdrücklich erwähnt, was uns sehr gefreut hat und wofür wir uns recht herzlich bei dem verantwortlichen Redakteur, Lars von Törne bedanken möchten.
Die Meldung findet Ihr als Ausriss untenstehend.
Nun leistet Lars mit seinen Mitstreitern seit Jahren unermüdlich kompetente Arbeit zur Förderung der Neunten Kunst, was sich dieses Jahr verdienter Weise in einer Nominierung für den „Peng!“-Preis ausdrückt.
Lars hat uns gebeten, unten stehende Mail mit den Kontaktdaten weiter zu geben, damit möglichst viele bei diesem Publikumspreis für den Tagesspiegel stimmen.
Da uns die Comicseite des Tagesspiegel sowohl in Print- als auch Digitalform wichtig sind, ist uns die Weiterleitung eine Herzensangelegenheit!
Geht hin und wählt den Tagesspiegel!



Liebe Freundinnen und Freunde der Tagesspiegel-Comicseiten,

wie ich gestern Abend erfahren habe, wurde der Tagesspiegel für den "Peng!"-Preis des Münchener Comicfestivals als Kandidat in der Kategorie "Beste Comic-Berichterstattung" vorausgewählt. Dazu habe ich
spontan eine Meldung geschrieben, die hier online steht:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/comicfestival-muenchen-tagesspiegel-fuer-comic-preis-vorgeschlagen/8126808.html
Ob wir gewinnen, hängt jetzt vor allem davon ab, wie viele Leserinnen und Leser wir motivieren können, sich in unserem Sinne an der Abstimmung zu beteiligen. Die findet hier statt:
http://www.comicforum.de/showthread.php?135928-Die-Wahl-zum-Peng!-Preis-2013
(zur Teilnahme ist eine Registrierung im Forum erforderlich).
Sollten wir gewinnen, wäre das eine großartige Würdigung der wunderbaren Arbeit, die alle Beteiligten teilweise seit Jahren in das Projekt stecken. Daher die Bitte an Euch: Mögt Ihr via E-Mail, Facebook, Twitter oder wie auch immer für uns trommeln?
Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße,
Lars

Lars von Törne
Redakteur
Der Tagesspiegel
Askanischer Platz 3
10963 Berlin

Tel. 030-29021 -14730 oder -14705
E-mail: toerne@tagesspiegel.de

www.tagesspiegel.de


 Verlag Der Tagesspiegel GmbH

 Askanischer Platz 3, 10963 Berlin

 Geschäftsführung: Florian Kranefuß
Amtsgericht Charlottenburg HRB 43850 B
Hier finden Sie den Tagesspiegel im Netz:
http://www.tagesspiegel.de
http://www.facebook.com/tagesspiegel
http://twitter.com/#!/tagesspiegel_de