Danke!


Am Samstag, dem 8. Juni haben wir am Abend wie angekündigt ein Konzert gegeben, das den Abschluss der Signierstunde zum Erscheinen des neuen "U-Comix" mit Bela Sobottke und mir im Groben Unfug bildete.
Nach anfänglichen technischen Problemen beim Einrichten der Anlage, die Jens aber mit Bravour in den Griff bekam und die daher rührten, dass wir nicht wie abgesprochen schon am Vortag unseren Soundcheck machen konnten und unsere PA in einer Art Tropfsteinhöhle unterstellen mussten, begannen trotzdem pünktlich vor uns "expect" ihr Set, ein weiteres Bandprojekt unseres Schlagzeugers Iron Ingo.
Die Jungs verwandelten den Partykeller in einen luftleeren Backofen und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung bei "expect" bedanken!
Als wir dann endlich loslegen konnten, waren wir nicht mehr zu bremsen: Jens ballerte ein geniales Solo nach dem anderen ins Publikum, Iron Ingo wurde erst richtig warm und zeigte allen, was so ein nordkoreanisches Drumset hergibt! Ich habe mich wie immer mit meinen eigenen Witzen unterhalten und schlussendlich haben wir das Publikum zum tanzen gebracht. Ein begeisterungsfähiger und extrem spendabler Fanblock sorgte für Biernachschub und half uns so tatkräftig beim Überschreiten der Promillegrenze!
All Euch Kunstmädels, Krautjungs und Krauttemplern, ohne die dieser Abend öd und vergebens gewesen wäre:


Ein krautiges Dankeschön!

Und wir hoffen, Euch nächstes Mal wieder die Ohren ruinieren zu dürfen!