Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!


Wie wir bereits an unserem letzten Konzert enthüllten, haben wir einen Fan aus der Zukunft - einen fernenVerwandten

von unserem Gitarristen Jens Walter!

Wir konnten Euch damals den Originalhelm präsentieren, an den wir mittels einer Zeitmaschine gekommen waren. Damit war bewiesen, dass in den Star Wars-Filmen die Kopfbedeckung von Darth Walter - so sein Name - mit dem Computer böswillig manipuliert wurde und uns Disney/Lucas-Film die volle Wahrheit vorenthält!
Mit Stolz können wir Euch nun auch noch eine Fotografie von Jens’ Nachfahren zeigen - unnötig ausdrücklich auf die immer noch vorhandene frappante Familienähnlichkeit hin zu weisen:




In dem Zusammenhang ist uns auch noch ein Schnappschuss von Darth Walters Schwester gelungen:


Bitte beachtet auch den Todesstern im Hintergrund!


Das fesche Sternenhäschen liess uns folgende Botschaft
in Marsianisch übermitteln:


„Quä-quä-quäquä-quä!“
( = „Wir kommen in Frieden!“)