Da wir erst Phil Rudd abwimmeln mussten, der damals noch bei AC/DC trommelte und unbedingt bei Kunstkraut einsteigen wollte, wir aber seine Hobbies doof finden, dauerte es eine Weile, bis bei uns so weit Ruhe einkehrte, dass wir uns neuen Aufnahmen mit Jens Vormann widmen konnten.
„Ruhe in die Band bringen“ ist eine völlig unterschätzte Schlagzeugertugend - gewöhnlich wird am Schlagzeuger eher das Gegenteil geschätzt…
Wie dem auch sei:
Unser Gitarrist und Mastermind, Jens Walter hat den Kilometern an Bandmaterial, die wir in den im Sockel des „Kunstkraut“-Denkmals gelegenen „Krautstudios“ aufgenommen hatten, unter höchster Gefahr für die eigene geistige Unversehrtheit vorzeigbares Material abgerungen:
Glasklare Texte und runden Sound:
Der Alte Sack:
bei störrischem Player hier drücken!
Krautwalzer:
oder hier!
Jens W. betritt die im Sockel des „Kunstkraut“-Denkmals gelegenen „Krautstudios“ / Jens W. mixt was und ist eher geschüttelt als gerührt |
Schlagzeuger holt Stöckchen / Das ausmikrophonierte Studio |
Der Hausaltar, neben dem Bassist Iggy Piaff eindrücklich seine sinnlose Superheldenfähigkeit „Unsichtbarmachen, wenn keiner hin sieht“ demonstriert - Selbstauslöser sei Dank ! |